Rückblick

Jubiläumsfeier 66 Jahre MKV mit Jubiläums-Prinzenpaar

Am 12.11.2017 wurde das Jubiläum gefeiert zum 66jährigen Bestehen der Munnemer Göckel mit Inthronisierung  des ersten Prinzenpaares in der Vereinsgeschichte. Gemäß des Paktes zwischen dem MKV und der Karlsterner Hexenzunft wurde, mit festlichem Getrommel und Klamauk, die Hexe Andrea zur Krönung mit Alex von den Munnemer Göckel, überbracht.Mit einer besonders schönen und feierlichen Zeremonie inthronisierte der MKV-Präsident Jürgen Baader das Prinzenpaar Andrea I. der Karlsterner Hexenzunft und Alex I. von Gockelonien.

Die anwesenden Ehrengäste, treuen Mitglieder und viele Freunde, waren begeistert. Die zukünftigen Oberbürgermeisterin und unsere Ehrensenatorin, Frau Jutta Steinruck, verkündete eine Laudatio zum Jubiläum.

Die Garde und die Tanzmariechen überzeugten das Publikum und den Präsidenten gekonnt mit den aktuellen Tänzen.

Vor der Gratulationstour der zahlreich erschienenen karnevalistischen Freunde, begeisterte die Travestie-Show der fantastischen „Die Herren Damen lassen bitten!“.

_____________________________________________________________