Jahreshauptversammlung des MKV Förderverein e.V. – Unterstützung der Jugendarbeit steht immer an erster Stelle –

Jahreshauptversammlung des MKV Förderverein e.V.– Unterstützung der Jugendarbeit steht immer an erster Stelle –
**
Auf ein gutes Jahr konnte der MKV Förderverein e.V.bei der Jahreshauptversammlung blicken. „“Die Jugendarbeit steht bei unserer Arbeit an erster Stelle“ stellte Vorsitzender Holger Scharff zu Beginn seines Berichtes fest.
Anschaffungen für die Jugend waren eine Kaffemaschine die ihren Einsatz beim Gardeball findet sowie ein CD-Player. Ebenso wurde bei den Uniformen finanzielle Unterstützung geleistet, In der Kampagne gab es nach langer Zeit mal wieder ein Kampagneheft. Der Erlös des Heftes geht auch für Uniformen und deren Erhaltung an die Garde.
Der MKV Förderverein e.V.zeichnet verantwortlich für die Große Seniorenprunksitzung im Pfarrzentrum St. Sebastian. Eine Sitzung bei der Seniorenionnen und Senioren aus der ganzen Stadt nach Mundenheim kommen. Diese Sozialveranstaltung ist ein Herzstück des Vereins und soll auch weiterhin durchgeführt werden. Die Besucherzahlen nehmen von Jahr zu Jahr zu, sind auf Grund der Platzverhältnisse am Veranstaltungsort aber auch noch Steigerungsfähig so Vorsitzender Holger Scharff.
MKV Präsident Jürgen Baader lobte das Engagement des MKV Förderverein e.V.und machte deutlich, dass dies für den MKV Munnemer Göckel e.V. eine gute Unterstützung ist.
Holger Scharff stellte abschliessend fest: „Der Förderverein und der MKV Munnemer Göckel e.V. arbeiten jeder in seinem Bereich eng zum Wohle beider Vereine und deren Mitglieder zusammen immer mit dem Ziel für unser Publikum ein tolles Programm zu bieten.„

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.