Alex I. und Andrea I. führten erfolgreich durch die Jubiläumskampagne 66 Jahre Munnemer Göckel

Alex I. und Andrea I. führten erfolgreich durch die Jubiläumskampagne 66 Jahre Munnemer Göckel
„ Erfolgreich führte uns das Prinzenpaar Alex I. und Andrea I. durch unsere 66-jährige Jubiläumskampagne im Jahr 2017 / 2018 „ so Vorsitzender und Präsident Jürgen Baader bei der Jahreshauptversammlung.
Die zurückliegenden Veranstaltungen waren alle erfolgreich und Jahr um Jahr konnten die Veranstaltungen erfolgreicher durchgeführt werden.
Die Munnemer Göckel zählen rund dreihundert Mitglieder. In der Kampagne können wir auf über 113 Aktive zählen und weitere 55 Jugendliche, die sich im Vereinsleben einbringen.
Die Veranstaltungsreigen begannen mit der internen Eröffnung gefolgt von der Inthronisierung des Prinzenpaares Alex. I. und Andrea I.. Beim Staatsempfang wurde Thomas Traue zum neuen Dr. h.c. ernannt.
Dankbar aufgenommen werden in der Öffentlichkeit die vielen sozialen Veranstaltungen für Seniorinnen und Senioren sowie für Menschen mit Behinderung.
Ebenso stolz ist man auf eine starke Jugendarbeit im Verband, die den Verein auch weiterhin nach vorne bringen wird so Jenny Mack, im Vorstand zuständig für die Jugendarbeit. Die Garde wurde unterstützt durch den MKV Förderverein sowie durch die Mitglieder der Närrischen Universität.
Der MKV verkauft anlässlich des 66-jährigen Jubiläums ein Dubbeglas mit dem Vereinswappen.
Jürgen Baader abschließend: „ Wir alle im Verein sind ein starkes Team, das im Interesse des Vereins gemeinsam viel erreichen kann. Lasst es uns deshalb gemeinsam anpacken. „
Weitere Informationen unter: www.munnemer-goeckel.de <www.munnemer-goeckel.de/>

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.