Elke Schwertner und Michael Ribic neue Senatoren

Elke Schwertner und Michael Ribic neue Senatoren
In Anwesenheit vieler Senatorinnen, Senatoren des MKV und Abordnungen vieler Vereine aus der Metropolregion wurden am Wochenende beim Ordensfest des MKV Munnemer Göckel Elke Schwertner und Michael Ribic mit der Senatorenwürde des Vereins ausgezeichnet.
Präsident Jürgen Baader und Senatspräsident Holger Scharff überreichen den beiden die Urkunde, Mütze und den Senatsorden.
Elke Schwertner und Michael Ribic wurden beide ausgezeichnet für ihr tatkräftiges Engagement zum Wohle des MKV. Elke Schwertner kümmert sich sehr engagiert um die Homepage des Vereins und die Facebookseite und Michael Ribic liefert seit vielen Jahren die Bilder dazu.
(Bild vlnr: Senatspräsident Holger Scharff, Senator Michael Ribic, Senatorin Elke Schwertner und Präsident Jürgen Baader)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.