MKV Munnemer-Göckel e.V. graturliert Gerd Nuber zum 70. Geburtstag

Gerd NuberDekan und Dr. h. c. der Universität zu Gockelonien Gerd Nuber feiert am 3. September 2016 außerhalb von Ludwigshafen seinen 70. Geburtstag.

Gerd Nuber ist seit 1983 Mitglied des MKV Munnemer Göckel e.V.. Im Jahr 1990 wurde er zum Dr. h. c. ernannt. Von 1991 bis 1998 war Gerd Nuber Präsident des MKV Munnemer Göckel e.V.. Einige Zeit später wurde er zum Dekan berufen und war somit für alle Dr. h. c. der Ansprechpartner. Gerd Nuber ist Träger des Großkreuz der Munnemer Göckel.

Auch im Großen Rat engagierte sich Gerd Nuber 11 Jahre als Präsident, dies war in der Zeit von 1982 bis 1991, bisher die längste Amtszeit eines Präsidenten. Heute ist er Ehrenpräsident des Großen Rates.

Für seine Verdienste erhielt Gerd Nuber viele Ehrungen, so den Goldenen Anker des Großen Rates, den Goldenen Löwen der Vereinigung Badisch-Pfälzischer Karnevalvereine e.V. und die Verdienstmedaille des Bund Deutscher Karneval ( BDK ).

Präsident Jürgen Baader gratuliert Gerd Nuber zum 70. Geburtstag und wünscht ihm noch viele närrische und gesunde Jahre.

Dieser Beitrag wurde unter Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.