Spaß an der Fasnacht – Neue Mitglieder sind willkommen –

*Spaß an der Fasnacht – Neue Mitglieder sind willkommen -* ** Junge und jung gebliebene Mitglieder sind beim MKV Munnemer-Göckel e.V. immer willkommen. Wir wollen uns weiter vergrößern und suchen dafür junges Blut (weiblich und männlich) für den Elferrat und Mädchen und Jungen für unsere Garde. Auch im Bereich Schautanz oder Männerballett kann man sich engagieren. Die Trainingszeiten könnt ihr erfahren beim Präsidenten und Vorsitzenden Jürgen Baader unter Telefon 0621 – 370 372 77 oder einfach unter www.munnemer-goeckel.de nachschauen. Wir, sind sicher – Fasnacht würde auch Dir Spaß machen – also einfach einmal melden ! Wir die ALTEN freuen uns auf Euch – die NEUEN ! Weitere Informationen unter: www.munnemer-goeckel.de

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.